Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller - # 15

1. Ich frage mich immer öfter warum mir Arbeiten in der zwischenzeit soviel mehr Spaß macht als Studieren.


2. Meine Frisur kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter - der letzte Teil: ich freue mich riesig drauf. Nach den Prüfungen geht's mit Schwester und Neffen ins Kino - und das ganze auch noch 3D. 

4. Und wieder sitze ich am Schreibtisch und lerne -  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche macht sich nicht von alleine.

6. Meine Lieblingsjogging-Hose von Primark - sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werde ich lernen, morgen habe ich erst Lernen geplant und dann kommt meine Schwester mit meinem Neffen zu Besuch geplant und Sonntag möchte muss ich nochmal Gas geben beim Lernen.

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Kommentare:

  1. Habe auch ne Jogging Hose von Primark. Die zählt auch deifintiv zu meinen Lieblingen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern mal mitmachen :)
    kannst du mir nur mal sagen wie das geht also was ich machen muss

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!