Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller - # 14

1. Kann nicht mal einer die Sonne wieder einschalten?

2. Lernen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist Ehrlichkeit und wahre Freundschaft.

4. Sonnenschein statt Regenwetter.

5. Ich könnte einfach noch mehr Zeit gebrauchen.

6.  Interessiert mich überhaupt nicht - die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lernen und nichts tun , morgen habe ich Familientag & Lernen geplant und Sonntag möchte ich mit Mama nach Veitshöchheim auf den Tag der offenen Tür der Landesanstalt für Gartenbau und Abends ins Open-Air-Kino "Festungsflimmern" auf der Festung in Würzburg. (*KLICK*)

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Kommentare:

  1. Die Frauen WM finde ich auch total überbewertet und langweilig.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich hab es getan, die Uhr landete in meinem Einkaufskorb ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, oh Du musst noch lernen ? Fürs Studium ? Ansonsten klingt dein WE vielversprechend. Meine Schwester wohnt ja in Kirchheim und da findet morgen ein Freilichtkino statt. Die Festung "Marienberg"(?) ist aber mega geiel, und wenn ich mir da so Open-Air-Kino vorstelle ist das schon traumhaft. Ich war ja zuletzt vor 3Wochen bei euch unten und dann bin ich mal um Mitternacht zur Festung hoch und hatte einen sagenhaften Ausblick auf eure Stadt bei Nacht ! Schon schön da bei euch. Aber ich liebe auch meinen NORDEN, Hamburg, meine kleine Perle :-) ! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich flippe gerade aus, wie geiel ihr ( Du und auch meine Schwester ) könnt am Mi. 6.7 sogar den Film Wasser für die Elefanten auf der Festung schauen... den Film wollt ich auch so gern sehen... oh f*** warum wohn ich net bei Euch !!

    AntwortenLöschen
  5. Dafür haben wir hier morgen im Norden Schlagermove... Aber das ist ja auch nicht jedermanns Sache.... Hafengeburtstag hatten wir ja auch schon im Mai.... Naja, und ein Open -Air Kino besitzen wir hier im Norden irgendwie nicht, zumindest kenn ich keins.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. In der bevorstehenden Woche soll es, bedauerlicherweise, wärmer werden - Bedauerlicherweise, denn bei Sonnenschein fällt das Lernen um Längen schwerer, finde ich. Beim dritten, fünften und sechsten Punkt stimme auch ich zu, einige Hypes ziehen definitiv an mir vorüber!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!