Freitag, 8. Juli 2011

Die Gewinner meines 1. Sommer-Gewinnspiels stehen fest

Das Set 1 "Summer is waiting" (Catrice Lidschatten, Clinique Summer Bodyspray, Catrice Nagellack) geht an Lilly-911.

Das Set 2 "Incredible Summer" (Catrice Lidschatten, Escada Parfum Incredible Me, Catrice Nagellack) geht an Esma/My Passion.

Der Trostpreis geht an Yvi3009.

Der Überraschungspreis geht an My Fashion Diary.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Eine Email geht euch heute noch zu! 
Falls ich bis Sonntag keine Rückmeldung von Euch erhalte werde ich erneut verlosen.

Und für alle Anderen: Nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich hab den TROSTPREIS, wie cool ich das doch finde.... DANKE, DANKE !

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich voll verpasst, freue mich aber riesig das ich gewonnen hab :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!