Samstag, 23. Juli 2011

[Cosmetics] Douglas Box of Beauty Juli 2011

Endlich sind die Prüfungen überstanden. Und als Belohnung hat mir die Post auch meine Douglas Box of Beauty für Juli 2011 gebracht. Und ich muss sagen: Jackpot!


Nun aber ein paar Details zum Inhalt:

NYX Gloss / 13 Peach / Full-Size (€ 5,95): Scheinbar waren unterschiedliche Farben des Gloss in den diversen Boxen. Ich bin sehr froh diese Farbe bekommen zu haben. Bisher habe ich den Gloss noch nicht getragen, da ich bisher von meinem Clinique Gloss (ich werde später noch über meinen Clinique-Gewinn berichten) einfach zu begeistert bin.

NYX Long Pencil Lip / 01 Auburn / Full-Size  (€ 4,95): Leider passt die Farbe nicht zum Gloss. Auch hier gab es in unterschiedlichen Boxen unterschiedliche Farben. Da ich Lippen-Konturstifte sonst eigentlich nicht benutzt werde ich mich wohl mal damit versuchen. Die Farbe kommt meiner Meinung nach an einen schönen Sandelholz-Farbton heran.

GoodSkin Labs - Instant Deep Wrinke Filler / 5ml (ca. € 6,58): Ich habe mit dieser Marke keine Erfahrung bisher. Habe sie jedoch bei Douglas schon mehrfach gesehen und auch in diversen Frauenzeitschriften darüber gelesen habe, freue ich mich sehr über diese "Probe" und bin gespannt ob sie hält was sie verspricht.

Kiehl's - Ultra Facial Cream / 7ml (ca. € 2,97): Tolle Marke, tolle "Probe" - mehr kann und muss ich dazu nicht sagen. Benutze die Creme schon eine Weile und freue mich natürlich sehr, dass sie enthalten war. Gerade deshalb auch, weil mein aktueller Tigel sich dem Ende entgegen neigt und ich so noch ein paar Tage versorgt bin.

Annayake - Mousse Nettoyante / 15ml (ca. € 5,99): Auch hier handelt es sich um eine meiner Lieblingsmarken. Ich liebe dieses Mousse - jedoch ist es leider sehr teuer, weshalb ich mich zwar umso mehr über die "Probe" freue, es jedoch leider aktuell nicht in meinen täglichen Pflegeritualen Einzug halten wird.

YSL Parisienne - Eau de Parfum / 7,5ml (ca. € 7,75): Ein toller Duft (sehr blumig), dem ich sonst sicher keine Aufmerksamkeit geschenkt hätte. Ausserdem ein sehr schöner Flakon.

Anmerkung: 
Die Preise in den Klammern beziehen sich jeweils auf die angegebenen Testgrößen im Bezug auf die Originalgrößen, d.h. ich habe die Preise einfach heruntergebrochen. Insgesamt hat die Douglas Box of Beauty im Juli 2011 somit einen Wert von ca. € 35,- (und das wie immer für € 10,-). Man kann also meiner Meinung nach nicht meckern.

Ausblick:

Douglas verrät ja auf seiner Homepage immer ein Produkt aus der Box für den nächsten Monat. Diesmal wird es ein Nagellack von LCN (kenne die Marke bisher nicht) sein - jedoch lediglich 8ml - und hoffentlich keine allzu schrille Farbe, da Douglas von einer "Trendfarbe" schreibt. Im Vergleich zum Nagellack von Anny der ja in der 1. Box enthalten war (und zwar in kompletter Originalgröße!) finde ich, dass dies schon ein "Abstieg" ist.

Ausserdem wird etwas von Biotherm enthalten sein, ich schätze eine Gesichtsreinigungsprobe oder etwas für die Pflege aus der Aquasource-Serie.

Von IsaDora wird auch etwas enthalten sein (ich verwende hier den Gentle Nail Polish Remover) - ich hoffe auf eine Mascara-Probe.

Besonders freue ich mich auch auf den Inhalt von Lavera und hoffe auf Duschgel oder eine Gesichtspflege.

Ganz besonders gespannt bin ich auch auf Acqua Colonia: hier habe ich den Duft mit Blut-Orange und Basilikum meiner Schwester erst letzte Woche zum Geburtstatag geschenkt. Ich denke, dass es eine Parfum-Probe von Lemon&Ginger sein wird.

Habt Ihr die Box of Beauty auch abonniert?
Wenn ja, wie findet Ihr sie? 
Oder gehört ihr zu denen, die sie gerne abonnieren würden, aber leider nicht die Chance dazu haben, weil die Box immer so schnell ausverkauft ist.
Oder seid ihr mit einer anderen Box so zufrieden, dass ihr keine weitere abonniert.
Oder findet ihr den Box-Hype einfach nur übertrieben und schwachsinnig?

Kommentare:

  1. meine is heut auch angekommen

    AntwortenLöschen
  2. Von den ganzen Boxen finde ich die von Douglas noch am besten die Sachen sind teilweise brauchbar und der Rest lässt sich sicher gut verkaufen, ich habe noch keine, aber immer wenn ich schaue ist sie schon weg, aber ich denke mir fehlt nichts wenn ich keine dieser Boxen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja die Douglas Box nun auch zum ersten mal erhalten und kann nur sagen Daumen hoch!!!!
    Dieses Abo wird erst einmal bestehen bleiben:)

    Ich finde es klasse für 10€ so schöne Produkte zu bekommen und habe auch immer im Hinterstübchen, dass das eine oder andere durchaus mal für ein gewinnspiel verwendet werden kann:)

    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  4. ja sind unterschiedliche NYX-Sachen drin, ich hatte Gloss: 22 Natural & Konturenstift 03 Coffee. Beide Farben passen einigermassen zusammen aber ich habe auch keine Verwendung dafür.
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Zur Erklärung: Ich komme eigentlich aus Würzburg und bin im Dezember Richtung Stuttgart gezogen. Daher "in Erinnerung". ;)

    Schöne Beschreibung der Douglas Box! Ich hab sie auch abonniert und bin diesen Monat mehr als zufrieden. Sind wirklich tolle Sachen dabei. :)

    Dein Blog gefällt mir, hast 'ne neue Leserin. :D

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. Habe ihn ziemlich verletzt :/ kann ich hier schlecht schreiben... :/

    AntwortenLöschen
  7. einen wunderschönen guten abend wünsche ich :) vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog! ich studiere berufsbegleitend international management in stuttgart und du? das lemon soda hat mir mein freund aus italien mitgebracht, das ist ähnlich wie orangina nur eben mit zitrone *yummy* die douglas box sieht übrigens sehr gut aus...ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich sie mal bestellen soll *weitergrübel*

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönen guten morgen! vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog :) ich studiere berufsbegleitend international management in stuttgart und du? das lemonsoda hat mir mein freund vor kurzem aus italien mitgebracht, ich bin nicht sicher ob man es evt. irgendwo im internet bestellen kann. es schmeckt jedenfalls sehr lecker :)die douglas box sieht sehr gut aus, mit der liebäugel ich auch schon eine ganze weile...

    AntwortenLöschen
  9. Super Sachen sind dabei!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch die Glossy-Box abonniert. Bin ja gespannt, was die sich diesen Monat haben einfallen lassen ;D

    Die Vorschau auf die August-Box von Douglas finde ich auch nicht gerade prickelnd... ein Orginalprodukt im Wert von 4,90€?! naja :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!