Mittwoch, 29. Juni 2011

[Wishlist] T-Shirt

Weisses Shirt von Yves Saint Laurent aus feiner Baumwolle mit modifiziertem, stylischen YSL-Logoprint auf der Vorderseite. Material: 100% Baumwolle

Yves Saint Laurent - € 150,-

Gefällt Euch das T-Shirt? 
Aber Preis ist wirklich übertrieben, oder?

Kommentare:

  1. wuhaa :) super schickes T aber.... 150 Euros für ein Teil? *aua*
    trotzdem es bleibt super schick
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. also ich persönlich würde das Shirt nicht unbedingt anziehen.
    und klar ist der preis übertrieben, ist ja auch YSL ;)

    AntwortenLöschen
  3. T-Shirt sieht echt cool aus!!!
    Aber das Preis ist zu Heiß....
    Vieeeeeeeeeeeel zu teuer!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. der preis ist wirklich sehr heiß. ich mag den asschnitt vom dem shirt nicht so sehr, zu sehr 0 8 15. vielen lieben dank für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt hat schon was :)Aber 150 Euro würde ich nie und nimmer ausgeben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag so große Logos nicht und mir steht so ein enger Kragen auch nicht. Und 150€ würde ich auch nicht ausgeben.. ich fürchte, von mir ein no. Aber ich kann es mir dennoch gut und hübsch an anderen vorstellen!

    AntwortenLöschen
  7. Das T-Shirt schaut, im Gegensatz zum Verkaufspreis, fantastisch aus! Übertrieben, ehrlich!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. das könnte man sich ja theoretisch auch aufdrucken lassen :D :D :D

    cooles LOGO <3

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!