Donnerstag, 30. Juni 2011

Update zu meinem Gewinnspiel

Meine Lieben,

noch ein paar Tage (bis zum 01.07.11 - 23.59 Uhr) könnt Ihr bei meinem Gewinnspiel teilnehmen. 
Zu gewinnen gibt es 2 sommerliche Sets, mit z.B. Clinique Body Spray oder einem Parfum von Escada, sowie einen kleinen Trostpreis.


Hier nun noch ein besonderes Schmankerl für alle!
Es wird einen zusätzlichen "Überraschungs-Preis" (da es schon so viele Teilnehmer sind in der Zwischenzeit) geben, welchen ich unter allen Teilnehmern verlosen werde, und zwar von
 Bislang haben knapp über 30 Leser meines Blogs per Email teilgenommen - und alle Teilnahmen sind bisher gültig!


Kommentare:

  1. oi, das freut mich :) erstens, so viele Teilnehmer für dich und zweitens eine Extrachance für uns :) danke
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Blog! Follow me ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mitmachst :) Es sind zwei Geschenke also Beauty-Set und Brosche. Viel Glück ;)

    ♥ bouquetdefleurs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!