Dienstag, 7. Juni 2011

Unerklärliche Internet-Probleme

Meine Lieben,

leider leide ich hier gerade unter unerklärlichen Internet-Problemen. Die Seiten laden nicht richtig bzw. total langsam oder gar nicht (bis auf Facebook, das geht komischerweise!). Deshalb heute auch kaum bzw. keine Kommentare von mir und auch kein neuer Post. Ich hoffe, dass sich das alles in Luft auflöst, denn laut der Deutschen Telekom unterliegt meine Leitung keiner Störung und ein Reset (was auch immer das bedeutet!) wurde von der Deutschen Telekom auch durchgeführt. Ich habe natürlich auch einen Viren-Scanner über meinen PC laufen lassen und zig mal neu gestartet...

1 Kommentar:

  1. echt ein schöner Blog *-*

    http://thelifedearvanni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!