Samstag, 18. Juni 2011

[Umfrage] Welcher Figur-Typ bist du?


Kommentare:

  1. Gibt es das? Ich hab schon zweimal einen Kommentar bei Deinem Gewinnspiel abgegeben! Klappt da was nicht? Schade!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. bei der Umfrage mitgemacht :o)

    AntwortenLöschen
  3. ja, find ich auch ;)

    irgendwie passt für mich gar kein typ :D

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. süß, mal was anderes, aber ich glaube jeder Körper ist iwie anders und lässt sich nciht so in eine Schublade stecken;).. aber mal eine Frage, postet du eigentlich auch Sachen über dich, also insbesondere Bilder oder sowas? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube man kann sich selbst nie so richtig einschätzen, aber trotzdem süße idee! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank,dass freut mich :)
    hab auch gleich mal an der umfrage mit teilgenommen.liebste grüße xx

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich habe teilgenommen! Interessant, dass Antwortmöglichkeit I lediglich eine Stimme erhalten hat - Dieser Figur-Typ begegnet mir sehr häufig!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!