Mittwoch, 29. Juni 2011

[Pictures & Thinking] - # 8


Heute leider erst wieder am eigenen Leib erfahren wie sich manche Menschen, oder sagen wir, jemand bestimmtes einfach unheimlich unhöflich und ja schon gemein verhalten kann und sich dabei dann doch toll vorkommt bzw. das Gefühl hat, alles richtig gemacht zu haben. Über den Tellerrand hinausblicken ist für solche Menschen das Schwierigste - und eigentlich können sie einem echt leid tun.

Kommentare:

  1. Lass dich nicht ärgern Süße, solche dummen Menschen wird es immer geben, sie können es halt nicht besser!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, hast mich von blau überzeugt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!