Freitag, 24. Juni 2011

[Pictures & Thinking] - # 7

Kommentare:

  1. Ja auf jeden Fall, ich bring dich dann dahin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja Süße schon längst, hab doch unter dem Post von deinem Gewinspiel geschrieben und auch per Mail <3

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. Nette Idee.

    Viele Fragen, dann will ich mal.
    Also Standardsortiment ist es nicht, lag leider bei den Aktionen.
    Habs beim Aldi Nord gekauft.
    Also Mineralöl hab ich jetzt nicht entdeckt, aber sicherheitshalber für dich abgetippt :)

    Inhaltsstoffe: Caprylic/Capric Triglyeride, Ricinus communis seed oil, Tribehenin, Candelilla Cera, Simmondsia chinensis seed oil, Glyceryl Ricinoleate, Cetearyl ethylhexanoate, hydrogenate palm kernel glycerides, stearyl beeswax, behenyl beeswax, olea europaea fruit oil, polyglyceryl-3 diisostearate, tocopheryl acetate, orbignya oleifera seed oil, hyrdogenated palm glycerides, panthenol, tocopherol, Parfum, benzyl benzoate, limonene, linalool.

    ich hoffe, jetzt nicht irgendwas total neues damit erschaffen zu haben durch nen rechtschreibfehler. wenn doch brüllen :D

    AntwortenLöschen
  4. like! mh. in meiner gedankenwohnung hätte ich dafür schon einen tollen platz ;)

    annie.

    AntwortenLöschen
  5. aaahhh wir haben daheim auch n shcild wo das draufsteht und immer wenn ich des les denk ich so im kopf AKMG AKMG AKMG :DD war erst heute so :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!