Montag, 13. Juni 2011

Montagsstarter - # 9

1. Rote Rosen sind eigentlich eher nicht so mein Fall.

2. Spinnen - da kriege ich Angst.

3. Anstand, Ehrlichkeit & Hörflichkeit - gehört gehören für mich zum guten Benehmen.

4. Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln habe ich schon in der Grundschule gelernt, aber leider kann ich bis heute immer nur noch die Basics.
 
5. Schiffbruch mit Tiger habe ich zuletzt gelesen.

6. Ich finde es wirklich toll wenn positive unvorhergesehene Dinge geschehen.

7. Lügen, einfach ekelhaft.

8. Für die Woche stehen Schreibtisch aufräumen und Arbeiten, sowie endlich Lernen auf dem Plan.

 Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar

Kommentare:

  1. Was zum guten Benehmen gehört hast du gut zusammengefasst.
    Danke fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. heii

    also du darfst teilnehemen:) so wie du das handhabst (mit der extra seiten) gehen diese beiträge weniger verloren und werde n auch gesehen.
    Nur eben bei einem "normalen" blog wo das eben nicht ist (manche fügen da auch kein label hinzu) sieht man sie eig. nicht oder wenn doch nicht lange. weil immer neue post nachkommen und ich denke bei gewinnspielen ist das weniger der fall:)

    also du darfst:)

    lg rikki

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar :)
    ich höre hauptsachlich Ellie Goulding oder A Day To Remember

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja, meine Situation trifft es auch sehr gut =D
    Vielen vielen Dank <33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!