Montag, 27. Juni 2011

Montagsstarter - # 11

1. Ich fühle mich wohl, aber noch ist es nicht perfekt.

2. Höhen und Tiefen, so ist das Leben.

3. Wenn ich mich so umschaue ist nichts kariert.

4. Eine Zufahrt kann auch eine Ausfahrt sein. 

5. Ich verabscheue Lakritz, Rote Beete, unloyale Menschen & Oberflächlichkeit.

6. Aufmerksam und kreativ, so bin ich.


7. Ein gutes Glas Wein muss manchmal einfach sein.

8. In meiner Wochenplanung stehen Lernen und Lernen ganz oben.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar.

Kommentare:

  1. Also bei Punkt 5 kann ich voll und ganz zustimmen.
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ohje lernen ist mies. Da ich ne Weiterbildung nebenbei mache, steht mir das auch bald wieder bevor.... Zumindest sobald es auf die Prüfung zugeht.

    Habe an deinem Gewinnspiel teilgenommen und dir die Tage ne viel zu lange Mail gesendet *G*

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!