Montag, 20. Juni 2011

Montagsstarter - # 10

1. Ich fürchte, dass ich dieses Jahr ganz schön spät angefangen habe.

2. Früh schlafen gehen und nichts tun (wegen dem eiskalten Regenwetter draußen!), das war Samstag abend.

3. Wenn ich an D. und meinen Neffen T. denke, gehts mir immer richtig gut.

4. Schwimmen gehen ist mein Geheimtipp bei schlechter Laune.

5. Guava von Korres, diesen Duft liebe ich.

6. Eine meiner Leidenschaften ist Lesen.

7. Kosmetiktücher und Mineralwasser müsste ich dringend einkaufen.

8. Für meine Woche nehme ich mir vor allem Lernen und Ordnung schaffen vor.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar.

Kommentare:

  1. Darf man mal fragen, womit du so spät angefangen hast? Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir meine Süße, du hast Recht, durch solche Dinge wird man nur stärker :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe lavendel auch soooo sehr :D die farbe <3 und der geruch!! AWWRRR!
    Die tollste kombi ist lavendel mit weißen rosen <3

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch onemoment, ich hab das oberteil bei eBay ersteigert, ist von Topshop gewesen, sogar noch mit preisschild. keine ahnung ob das aktuell ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kommst Du aus Würzburg oder sowie ich Urlaub dort ? Schönen Blog hast Du. Verfolge dich jetzt :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme aus Niedersachsen, 20 Kilometer südlich von Hamburg. Meine Schwester arbeitet aber in Rottendorf und lebt in Kirchheim. Ich war dort zu Besuch :) Sehr schön bei Euch im Frankenland :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!