Mittwoch, 15. Juni 2011

Mondfinsternis & Picknick

  • wunderbares Picknick gerichtet mit Sandwiches, Obst, Gemüse, Knabberkram, Wein, selbstgemachter Limonade - Decke und Kerzen eingepackt
  • raus auf's Feld gefahren - Decke ausgebreitet - gechillt
  • Sonnenuntergang angesehen - immer mehr Wolken :(
  • Mondfinsternis... *wait*
  • ein paar Sterne gehen auf *freu*
  • Ja, wir sehen etwas...ganz minimal, verschwommen... *that's it*
  • ansonsten gilt:

Kommentare:

  1. Ich habe überhaupt nichts gesehen :( Das Drum-Rum bei dir klingt aber gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kommentar auf den Bild passt :) Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr an die Mondfinsternis gedacht. Aber wie ich sehe, hab ich auch nix verpasst.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war auch rein gar nix zu sehen :(

    AntwortenLöschen
  4. Habe davon leider gar nicht mitbekommen. Habs total verpennt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!