Montag, 13. Juni 2011

Mein 1. Sommer-Gewinnspiel [CLOSED]

Meine Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel auf One Moment. Ich habe nun einige Dinge für euch gekauft und gesammelt - und würde Sie nun gerne an euch verlosen. Insgesamt werde ich zwei Sets sowie einen Trostpreis vergeben. Alle Produkte sind selbverständlich neu und unbenutzt!

Set 1: "Summer is waiting"

Catrice - Absolute Eye Color - 130 Siting on a Volcano
Clinique - Body Spray - SPF 25
Catrice - 030 Meet me at Coral Island

Set 2: "Incredible Summer"

Escada - Incredible Me - 30ml (OVP)
Catrice - 030 Meet me at Coral Island

Catrice - 130 Sitting on a Volcano

Trostpreis: "Don't be sad"


Helly Kitty - Limited Edition Nailpolish

Catrice - 130 Sitting on a Volcano


Hier nun die Teilnahmebedingungen und -regeln:

  1. Du musst Leser meines Blogs sein oder werden (über Google Friend Connect) - und mir in deiner Email mitteilen unter welchem Namen du mich verfolgst..
  2. Eine Teilnahme ist ausschließlich per Email an sommergewinnspiel@gmx.de möglich. Bitte gib im Betreff an welches der beiden Sets "Summer is waiting" bzw. "Incredible Summer" du gewinnen möchtest!
  3. Ich freue mich über die Verlinkung meines Gewinnspiels auf deinem Blog (+ 1 Los) - bitte schicke mir den Link hierfür in deiner Teilnahme-Email mit.
  4. Ein zusätzliches Los (+ 1 Los) kannst du sammeln wenn du mir ausserdem deine Lieblingssommerlocation (bitte nicht einfach Badesee etc. sondern am liebsten eine tolle Strandbar in deiner Stadt), deine Lieblingseissorte, dein Lieblingsommergetränk sowie deine Lieblings- Bio-Kosmetikmarke in deiner Email mitteilst.
  5. Ich möchte dich bitten, der Fairness halber nur einmal mit einer Email am Gewinnspiel teilzunehmen!
  6. Teilnahmeschluss: Freitag, 01.07.2011 (23.59 Uhr)
 Ich freue mich auf deine Teilnahme sowie auf deine Email!

    Kommentare:

    1. Vielen Dank für deinen Kommi Süße, es freut mich das es dir so gut gefällt :) Und na klar mach ich mit!

      Also ich schicke dir gleich erst mal eine E-Mail und jetzt schreibe ich dir mal auf was so meine Lieblingslocation etc. sind :)

      Da ich aus Frankfurt bin, gibt es hier zwei Beach Clubs, in denen ich den Sommer gerne verbringe. Der eine heisst Long Island Summer Lounge und der andere KingKa Beach Club. Hier trinke ich gerne Arizona Ice Tea in Granatapfel oder auch mal Apperol Spritz. Eis esse ich auch unheimlich gerne, ich sage mal Strawberry Cheesecake :D Bio Kosmetik hab ich nicht wirklich ausprobiert, aber ich hab ein paar Sachen von Alverde die ich gut finde :)

      Liebe Grüße :-*

      AntwortenLöschen
    2. Danke fürs Verfolgen und für die Teilnahme.
      Set 2 finde ich traumhaft. Ich mache auf jeden Fall noch mit, denn das Parfum finde ich ziemlich toll. Danke für dei Einladung dazu :)

      AntwortenLöschen
    3. tolles gewinnspiel! :)
      hab schon mitgemacht^^

      marina-who.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. Hallöchen,

      da mache ich auch gerne mit, der Mail ist raus ;)

      LG

      Katka

      AntwortenLöschen
    5. Schade, aber Deal wird sicherlich noch einmal wiederholt, der Letzte fand erst im Februar statt!

      Alles Liebe
      Denise

      AntwortenLöschen
    6. dabeiiiiiii :) so tolle Gewinne :)

      AntwortenLöschen
    7. Ich hab ein Malereiseminar mit einer amerikanischen Gastprofessorin. Eigentlich ganz cool, aber ich muss dann immer dran denken, dass ich ja auch frei haben hätte können :D Was hast du für ein Seminar?

      AntwortenLöschen
    8. Schöne Lidschattenfarbe.
      Ich glaube mittlerweile auch, dass die gemeinsame Wellenlänge das Wichtigste ist. Wenn der Rest dann auch noch stimmt, dann umso besser.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    9. Das sind ja tolle Dinge! Hast Du einen neuen Header? Der sieht klasse aus!
      Viele liebe Grüße,
      Yvonne

      AntwortenLöschen
    10. Dein gewinnspiel ist toll! Ich muss mal schauen wo ichs unterbringen kann wenn ich mitmache ;D

      Und ja mein pfingsten war wirklich toll!
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    11. alles okay :) süß das du nachfragst :)

      AntwortenLöschen
    12. Ich dachte ich hätte schon mitgemacht! Hat irgendwie scheinbar nicht geklappt! Ich mache bei den tollen Gewinnen sehr gerne mit!
      Viele liebe Grüße,
      Yvonne
      P.S.: Ich wohne in der Nähe von Passau :-)!

      AntwortenLöschen
    13. So E-Mail habe ich die Tage rausgeschickt :-)

      AntwortenLöschen
    14. so, mache auch mit :) Link zum Gewinnspiel ist auf:
      http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-one-moment.html


      PS: in meiner Mail hatte ich den Namen vergessen mit dem ich dich verfolge^^ E.T.

      lG, Eva

      AntwortenLöschen
    15. Meine E-Mail ist gerade raus. Ein schönes Gewinnspiel <3

      AntwortenLöschen
    16. tolles Gewinnspiel, der Lack ist top :) Catrice bekomme ich hier nicht, leider. Hab mitgemacht
      lG, Eva

      AntwortenLöschen
    17. Set 2 ist mega tollvoll *habenwill* Ich schick dir heut noch eine Email :) Liebste Grüße

      AntwortenLöschen
    18. Habe heute in sooo vielen Blogs gestöbert und weiß gar nicht mehr, wo ich den Hinweis auf deinen Blog gefunden habe. Ich werde jedenfalls weiterstöbern und als Pechmarie an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
      LG Ute

      AntwortenLöschen
    19. Huhu,

      ich habe mal eine Frage: Wo kann man denn diesen tollen Hello Kitty Lack kaufen?

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    20. Wirklich schöne Preise :-)
      Leider verpasst..

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!