Sonntag, 26. Juni 2011

Immer wieder Sonntags - # 9

|Gesehen| kein TV, kein Kino, keine DVD |Gehört| nichts besonderes, jedoch schönes Vogelgezwitscher |Gelesen| Infos über Unternehmensethik |Getan| einen wunderbaren Sonntagsausflug mit meinem Neffen ins Playmobil-Land bei Nürnberg gemacht |Gegessen| super leckeren Salat mit Putenbrust und Mozarella, und selbstgemachten Glasnudelsalat mit Hühnchenstückchen und gerösteten Erdnüssen |Getrunken| viel Wasser - und mal ein Cola |Gedacht| Nun gibt es keine Ausreden mehr! Nächsten Samstag: Hop oder Top! |Gefreut| dass das Wetter heute gehalten hat und es jetzt endlich sonnig ist |Geärgert| dass ich nicht so fleißig war wie ich es hätte sein können |Gewünscht| dass es einerseits schon nächsten Samstag ist, aber andererseits, dass noch mehr Zeit bleibt bis zu den Prüfungen  |Gekauft| Nichts |Geklickt| nichts besonderes |Gestaunt| dass es nach wie vor sehr schade ist, wie unterschiedlich Menschen unterschiedliche Menschen behandeln



PS: Ich wollte Euch an mein Sommer-Gewinnspiel erinnern (*KLICK*) - noch bis zum 01.07.2011

Kommentare:

  1. Oh ja das Wetter ist wiiirklich traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder Sonntags, so kenn ich das! ichw ar dann übrigens in "Bad teacher" & ich finde der Film ist wirklich gut & lustig, wirklich zu empfelen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man denn nichts hören? Bist du kein Musik-Mensch? :)

    Ich treff irgendwie immer nur die Aldi Süd-Fraktion, seltsam.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D
    Ja ich bin mit dem eiszucker ganz zufrieden denke aber dass das ja auch nix andere ist als eine art „puderiger“ zucker… deswegen mache ich es nächstes mal wieder ohne das und mit normalem zucker.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!