Sonntag, 5. Juni 2011

Immer wieder Sonntags - # 6

|Gesehen| wunderbare Blumen und Pflanzen auf der Gartenschau in Kitzingen |Gehört| nichts spezielles um ehrlich zu sein |Gelesen| die aktuelle Wirtschaftswoche und die aktuelle Myself |Getan| wunderbare Tage verbracht und die Sonne genossen |Gegessen| viel Salat, Obst und Gemüse - und lecker Chinesisch |Getrunken| Aperol Sprizz, CampariSoda mit Orangen(saft) und Pfirsich-Eistee |Gedacht| dass manche Dinge einfach wunderbar sind und manchmal auch überraschend|Gefreut| dass da draußen jemand ist |Geärgert| dass viele Menschen einfach unhöflich und rüpelig sind (drängeln, schubsen etc. ist an der Tagesordnung) |Gewünscht| dass das Wochenende noch länger dauert |Gekauft| wunderbare Blumenpflanzen für den Garten |Geklickt| Facebook, Blogs & Douglas |Gestaunt| wie schön ein Telefonat sein kann

Kommentare:

  1. Juuuuhuuu... du hast gewonnen^^

    Glückwunsch :) ich freu mich sehr für dich^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese kleinen Infos immer voll schön von dir, ich lese sie super gerne :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!