Sonntag, 5. Juni 2011

Gartenschau in Kitzingen 2011


"Vom 27. Mai bis zum 21. August 2011 findet unter dem Motto "Gartenstadt am Fluss" die Gartenschau in Kitzingen statt. Auf circa 9 ha können die Besucher den neu angelegten Parkbereich entlang des Mains besuchen. Beispielhafte Gartenfelder sowie die historischen Gebäude und Ausstellungen machen den Besuch der Altstadt zu einem kurzweiligen Erlebnis."

Ich hoffe, dass ich trotz Ermangelung meiner Kamera Euch heute Abend einige schöne Bilder zeigen kann.

Kommentare:

  1. toller blog verfolge dich nun
    vielleicht gefällt dir ja auch mein blog würde mich über verfolgung freuen wünsche dir einen schönen sonntag
    grüße nici
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, du hast vollkommen Recht, aber ich übertreibe es mit dem Solarium nicht, manchmal decke ich sogar mein Gesicht ab und helf dann mit Bronzer nach :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!