Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller - # 13

1. Mir schmeckt am Besten ein leckerer Salat mit Rinderfilet-Spitzen und Zuckerschoten.

2. Ja, ich würde ihn küssen - ohne groß zu überlegen.

3. Regen kann auch schön sein!

4. Eine entspannte Dusche ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich mich schon wieder nicht aufraffen können, aber letztendlich hab ich es doch getan.

6. In einer besseren Welt gibt es keine Oberflächlichkeit, Arroganz und keinen Egoismus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (nicht) auf Lernen , morgen habe ich Kaffee, Kuchen und am Abend Grillen mit der Family geplant und Sonntag möchte muss ich Lernen und evtl. einen Spaziergang mit D. machen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein? 

Kommentare:

  1. Hey ja ich hoffe auch für dich dass der eine anonyme kommenatr die ausnahme bleibt und wenn nicht weißt du ja wo die „Löschentaste“ ist ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    "3. Regen kann auch schön sein!" aber so langsam sollte sich die Sonne auch mal wider blicken lassen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!