Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller - # 12

1. Wenn man Freundschaft und Sex mischt, bekommt man nicht immer Liebe!

2. Lange Haare, oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße tragen im Sommer bunten Nagellack.

4.  Sport (vor allem Schwimmen)  hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass es wirklich jemanden gibt der so absolut oberflächlich ist, war ich wirklich traurig und enttäuscht.

6. Lieber D., ich möchte dir sagen, dass ich nicht wirklich glaube, dass du so bist!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Restabend und meine geshoppten Sachen auspacken , morgen habe ich Ordnung schaffen und Zusammenfassen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mit einem Freund Essen gehen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Kommentare:

  1. Ich habe die in Laden gekauft,da ich die UNBEDINGT in TÜRKIS haben wollte!
    Weil bei YOOX.COM Türkis war ausverkauft :(
    Hier ist LINK : http://www1.yoox.com/item.asp?cod10=44288036&tp=2304&utm_source=affilinet&utm_medium=affiliazione&utm_campaign=affiliazione_de&tskay=B490DC11&abt=release95

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist das auch eine Spur Menschlichkeit.
    Bin mir nicht sicher.

    Bin für lange Haare ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!