Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller - # 11

1. Als ich klein war dachte ich, dass der Gedanke an (Vanille-)Pudding alles wieder gut macht - und es hat wirklich funktioniert.

2. Arbeit und Sport sind die beste Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du wirst glücklich sein.
 
4. Ich liege nicht so gerne in der Sonne, lieber im Halbschatten.

5. Ich würde gerne alle Leute aus dem Praktikum vergangener Tage (2005) wiedertreffen .

6. Ich liebe Salat - aber immer ohne Tomate (nicht erst seit EHEC!).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsvorbereitungen für meine Mama , morgen habe ich einen kleinen Geburtstagskaffee, weitere Vorbereitungen und abends ein leckeres Essen(gehen) im kleinen Kreis geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama und all ihren Liebsten ihren Jubeltag feiern!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Kommentare:

  1. Deine Mailadresse habe ich entfernt. Allerdings ist sie in den Kommentaren natürlich weiterhin sichtbar. Vielleicht legst du dir mal eine Adresse an, die nicht deinen ganzen Namen enthält. So eine benütze ich immer, wenn ich bei einem Gewinnspiel mitmache ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, vanille pudding hat bei mir auch schon viel gut gemacht ;D

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!