Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller - # 10

1. Der Sommer ist endlich angekommen - hoffentlich!

2. Auf der Terrasse, unter dem Sonnenschirm - das ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst absolute Ehrlichkeit.
 
4.  Aktuell befinde ich mich nicht in der Mitte.

5.  Ich fordere die Abschaffung von Atom-Energie.

6. Da ich mir nach einer getanen Woche Gedanken machen kann, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aperol Sprizz und chillen, morgen habe ich einen wunderbaren Sommertag mit Mama, Schwester & Neffe geplant und Sonntag möchte ich auf die Gartenschau in Kitzingen (*klick*)!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein? 

PS: An alle meine Gewinner meines Gewinnspiels (Esma, Sofia, Charabelle) - ich habe euch nicht vergessen. Ich schaffe es nur aktuell einfach nicht zur Post! Sorry!

1 Kommentar:

  1. Halli Liebes, danke für deinen Kommi :) Da der Anfang des 2. Lehrjahrs meiner Ausbildung sich mit der IAA überschneidet, habe ich Maserati leider abgesagt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!