Dienstag, 28. Juni 2011

[Food] Sommer-Abkühlung für heiße Sommernächte

In Italien ist CRODINO bereits seit 1995 der meistverkaufte Aperitif überhaupt. Jetzt wird das alkoholfreie Bittergetränk aus ausgewählten Früchten & Kräuterextrakten auch bei uns immer bekannter. Denn gerade jetzt im Sommer lädt seine gelb-orangene Farbe zum Erfrischen & Genießen ein! In München macht CRODINO jetzt sogar dem Sommer-Trendgetränk „Aperol Sprizz“ Konkurrenz, denn immer mehr Bars bieten ihren Gästen den leckeren Erfrischer aus Crodo (daher auch der Name) an. Serviertipp: eisgekühlten CRODINO in ein Glas mit Eis geben, ein Spritzer Prosecco, ein Schuss Soda und je nach Geschmack eine Limette oder Orange dazu – fertig ist der neue „Sprizz“.


Hier noch ein *LINK* wo man den neuen Drink exkluxiv im Einzelhandel kaufen kann - € 0,79 pro Fläschchen!

Kommentare:

  1. Klingt sehr lecker und erfrischend...
    Aber bei uns nicht zum kaufen :(((
    schade...
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich werde ihn mir einmal anschauen - Vielen Dank für den Tipp!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. gier ... sabber ... Wie toll ist das denn? Muss ich probieren!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!