Donnerstag, 2. Juni 2011

[Food] Milchshakes und Fresco bei McDonalds / McCafé

via McDonalds

"Der Sommer wird heiß und schreit nach Abkühlung. Und damit nicht auf die heißgeliebten Kaffeespezialitäten bei McCafé® verzichtet werden muss, haben wir uns etwas ausgedacht und bieten dir ab sofort deinen Lieblingskaffee auch eisgekühlt an. Ob Cappuccino Fresco, Mocha Fresco oder Macchiato Fresco, cool sind sie alle!"

"Rechtzeitig zum Beginn der warmen Tage hat sich ein neuer Exot zu unseren cremigen Milchshakes gesellt – der Mango-Maracuja Milchshake! Und damit unsere Klassiker nicht im Schatten stehen, präsentieren sie sich ab jetzt in einem neuen, angesagten Trinkbecher. Ob zum McMenü® oder alleine, unsere Milchshakes können sich sehen lassen!"

Habt Ihr schon etwas probiert?
Wie schmecken Euch die neuen Produkte?
 



































Kommentare:

  1. Probiert noch nicht, aber werde ich sicherlich bald, ich liebe Mc Cafe :) Ich schick dir die Sonne rüber ok Liebes :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. nee das war die ganze letzte Woche zugänglich für 5 Euro Eintritt. Wir waren 1 Stunde vor Schluss da und durften noch umsonst rein :) Ansonsten werden Sonntags Führungen angeboten.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die gar nicht. die frappées sind immernoch am besten zur abkühlung :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Mango Maracuja Milkshake werde ich bestimmt mal probieren, auf sowas steh ich voll :D Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Uhh das muss ich direkt mal testen, sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!