Samstag, 4. Juni 2011

[Fashion] Bikinis - # 1

Grösser? - Bild anklicken!


Welcher dieser vier Bikinis würde Euch durch den Sommer begleiten?
Und warum?

Kommentare:

  1. Mich würden vermutlich wenn möglich alle vier begleiten, weil ich ein Bikinifreak bin, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl den beigen nehmen. Beige lässt gebräunte Haut total schön aussehen und ich finde die Blümchen echt niedlich.

    Ich wollte dich auch noch fragen, ob du mir deine e-mail Adresse sagen könntest, ich konnte sie nämlich hier nirgendwo finden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nr. 4, der unten rechts. schönes motiv, der sommerlich, eine gute form....I like!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Mal abgesehen davon, dass mich persönlich keines dieser Muster vom Hocker haut, könnte ich sowieso keinen der Bikinis tragen, da meine zwei Freundinnen definitiv mehr Stoff brauchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es schon vor 3 Stunden angefangen, da ging es richti ab kann ich dir sagen, hat so laut gedonnert das ich schon Angst bekommen habe :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. keiner ich mag solche bikini formen nicht.. :D www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den links oben finde ich am tollsten! :)

    AntwortenLöschen
  7. haha, ja stimmt ;)

    ich find den ersten bikini am besten.
    der is echt kool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!