Mittwoch, 11. Mai 2011

Wertheim Village - Late Night Shopping 13.05.2011

Wer wie ich das Glück hat in der Nähe des Wertheim Village (grob gesagt: zwischen Würzburg und Frankfurt, direkt an der A3) wohnt, kann diesen Freitag (ja, es ist Freitag der 13.!!!!) die Late Night Shopping-Aktion bis 22 Uhr nutzen.



Besonders reizvoll an diesem Tag sind für mich folgende Aktion (eine Übersicht gibt es *hier*):

  • Billabong: 30% auf die Sommerkollektion
  • Drykorn: 20% auf Blusen, Hemden und Pullover
  • Pepe Jeans: 20% auf alles
  • Calvin Klein Jeans: 15% auf alles
  • Schumacher: ab € 180,- Einkaufswert, bekommt man € 30,- Nachlass
  • Quicksilver: 20% auf alles
  • auch bei folgenden Shops werde ich sicher vorbeischauen und ggf. etwas kaufen: Marc O'Polo, Bench, The Body Shop, Gant (ab 2 Teilen gibt es 10%), Belstaff, Closed, L'Occitane en Provence, Lindt, Longchamp, Mexx, Nike, Rene Lézard, Strenesse, Tom Tailor sowie Tommy Hilfiger.
Und hier nochmal eine Markenübersicht (*hier*), für all diejenigen die es sich vielleicht überlegen mal ins Wertheim Village zu fahren. 

Ein besonderes "Schmankerl" gibts beim Late Night Shopping auch noch: Wenn man für mind. € 75,- einkauft erhält man ein kostenloses Jahresabo der Glamour (endet automatisch). Was man dafür tun muss? Einfach Belege nach dem Einkaufen an der Touris Information vorlegen.

Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag/Abend im Wertheim Village.

Was haltet Ihr von Outlet-Shopping? Wart Ihr schon mal in Wertheim Village? 
Oder in einem der anderen Villages? Wie ist Euer Eindruck?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!