Dienstag, 3. Mai 2011

Werde Online-Reporter für trnd (Projekt: Samsung Galaxy S II)

Vor ein paar Tagen habe ich in meinem Email-Postfach ein Bewerbungsticket von trnd (*hier klicken*) gefunden mit einer Einladung Onine-Reporter für das Samsung Galaxy S II - das schlanke Handy mit dem großen Touchscreen - zu werden. Jetzt habe ich es endlich auch geschafft mich dafür zu bewerben, weil es wirklich eine tolle Möglichkeit ist ein Handy ausgiebig kennenzulernen.




Das schlanke Smartphone wird von einem kraftvollen 1,2 GHz-Dual Core-Prozessor angetrieben. Dieser sorgt für die flüssige Nutzung von packenden 3D-Actionspielen, Apps und Full HDVideos – wenn Du möchtest sogar im Multitasking gleichzeitig. Außerdem besticht das Galaxy S II durch ein 10,85 cm in der
Diagonale messendes Super AMOLED Plus-Display, das Fotos und Videos in lebendigen Farben bei hervorragendem Kontrast wiedergibt. Eine weitere Besonderheit ist die 8-Megapixel-Kamera mit integriertem LED-Fotolicht für gestochen scharfe Aufnahmen.

Das aktuelle trnd-Projekt startet mit einem Theorieteil, in dem man das Galaxy S II und alle seine Funktionen schon mal gemeinsam im Projektblog kennen lernen und viel Hintergrundwissen dazu erfahren kann.
Danach folgt der Praxisteil: Dabei werden 500 trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Online-Reportern, probieren das Samsung Galaxy S II acht Wochen lang aus und berichten allen trnd-Mitgliedern & trnd sowie auch anderen interessierten Internetusern von ihren Erfahrungen und den Funktionen des neuen Samsung Smartphones.


Hier nochmal die Daten dieses tollen Handys im Überblick
Samsung Galaxy S II.
  • Abmessungen: 125 x 66 x 8,49 mm
  • Gewicht: 116 Gramm
  • Plattform: Quad-Band + W-CDMA
  • Datenübertragung: HSPA+ bis zu 21 MBit/s, HSUPA bis zu 5,76 MBit/s, UMTS, EDGE, GPRS  Class 33
  • Display: Super AMOLED Plus-Touchscreen, 10,85 cm/4,27 Zoll, WVGA-Aufl ösung
  • Speicher: 16 GB Speicher, durch microSD-Karten mit bis zu 32 GB Kapazität erweiterbar
  • Plattform: Android 2.3
  • Prozessor: 1,2 GHz-Dual Core
  • Schnittstellen: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0 + HS (High Speed)
  • Akku: 1.650 mAh
  • Kamera: 8-Megapixel-Kamera mit Full HD-Videoaufnahmefunktion (1.080p), Frontkamera mit
  • 2-Megapixel-Auflösung
  • Farben: Schwarz
  • Im Handel erhältlich: Mai 2011
Und jetzt heißt es Daumen drücken für's Online-Reporter werden und dass trnd mich auswählt *toi-toi-toi*

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch beworben. Ich finds nur extrem schade, dass man es wieder zurückschicken muss... =(

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch ein Bewerbungsticket bekommen, bin aber nicht sooo scharf drauf... Man muss das Handy ja wieder zurückschicken und wenn es wirklich so gut ist, wird es mir das Herz brechen =)
    Aber ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück. Habe mich selber nicht beworben, weil ich keine lust habe 8 Wochen ein Handy zu testen und es dann zurück schicken zu müssen.
    Sowas gefällt mir nicht

    AntwortenLöschen
  4. hab mich dafür auch beworben, bin mal gespannt, ob ich genommen werde :D finds aber voll schade, das man das handy nach 8 wochen wieder zurück schicken muss :(





    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!