Donnerstag, 12. Mai 2011

Vielen Dank an Nestlé Deutschland (KitKat Senses)

KIT KAT Senses, laut Nestlé "die charmante und sinnliche Art Riegel zu genießen. KIT KAT Senses ist die Kombination aus knuspriger KIT KAT Waffel, leckerer Haselnusscreme und zarter Milchschokolade."

Erhältlich ist KIT KAT Senses als Einzelriegel und als 4er-Multipack. Hier sind als Einzelriegel wiederum in einer Plastikschale zur Stabilisierung verpackt und dann im typischen Kit Kat Design (knalliges rot) nochmals in einer Folien-Umverpackung! Groß das Logo und der Senses Schriftzug, gelbe Ornamente drum herum und ein aufgeschnittener Riegel nebst Haselnuss. Besonders die Ornamente gefallen mir wirklich gut. Auch die einzelnen Riegel sind so verpackt. Und in fünf Kammern, jede mit Kitkatlogo ist nun die Schokosinnlichkeit "verpackt".


Ein Riegel wiegt 31 Gramm und besteht aus fünf Kammern die man auch leicht abbrechen kann. Im Inneren befindet sich dann die bekannte KitKat Kekswaffel auf einem Schokoboden. Über der Waffel ist eine sehr dicke, fast feste Haselnusscreme. Alles ist noch einmal von Milchschokolade überzogen. Wer sich für die Nährwertangaben interessiert, der findet *HIER* alle Angaben.



Mein Fazit: Knusprig, cremig und lecker und vollmilchschokoladig. Die Haselnusscremen ist süß (könnte für meinen Geschmack etwas weniger süss sein!), die Waffel cruncht, die Schokoladenhülle knackt beim abbeißen und ist ziemlich dick. Insgesamt wirklich eine feine Erfahrung, wenn gleich ich auch das "Standard"-KitKat bevorzuge. ABER: Ich werde auch zukünftig ab und an auf das KitKat Senses im Supermarkt zurückgreifen.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Nestlé Deutschland für das kosten- und bedingungslose Übersenden von zwei 4er-Multipacks bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!