Samstag, 14. Mai 2011

Vielen Dank an luciennebaba und Clinique

Auch wenn es nun ein paar Tage bis zu diesem Post gedauert hat: ein ganz dickes DANKE an luciennebaba und Clinique für die tollen Sommerprodukte. Auf luciennebaba gab es vor einiger Zeit ein wirklich tolles Gewinnspiel zu Ostern (ich habe *HIER* darüber berichtet seinerzeit). Und da hatte ich das Glück die Sonnenpflege-Serie von Clinique (im Set à 100 Euro) zu gewinnen. Mit dabei: Rescue After Sun Balm für sonnengestresste Haut, Body Spray mit SPF 25, Targeted Protection Stick für sensible Partien wie Lippen und Ohren sowie Face Cream mit SPF 30.



Hier nun die einzelnen Produkte im Überblick:



  1. Clinique after sun rescue balm with aloe (150ml) € 24,-
  2. Clinique body spray SPF 25 UVA/UVB medium (150ml) € 24,-
  3. Clinique targeted protection stick UVA/UVB high (6g) € 23,-
  4. Clinique face cream SPF 30 UVA/UVB high (50ml) € 30,-
Die Reviews und meine persönlichen Erfahrungen mit den einzelnen Produkten werde ich in einem späteren Post (nach ausgiebigem Sonnenbad) kundtun!

Vielen Dank nochmals an Clinique und luciennebaba!

1 Kommentar:

  1. Es ist sehr fest. Sonst hätte ich meine Kamera da auc nicht rangehängt ;-) Es gibt verschiedene GorillaPods für unterschiedliche Kameras. Das geht dann nach Gewicht. Also solltest du gucken wie schwer deine Kamera mit dem schwersten Objektiv ist. Ich hab das "bis 3kg" genommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!