Sonntag, 8. Mai 2011

Thomas Sabo Charm - Verlosung bei Nahtlos!

Gerade erreichte mit über Facebook die freudige Nachricht, dass ich anlässlich der Hochzeit von William & Kate und als neuer Leser von Nahtlos! über Facebook den Thomas Sabo Charm-Anhänger gewonnen habe.


Es handelt sich dabei um den Charm-Anhänger „William & Kate“ mit Karabinerverschluss aus 925er Sterlingsilber. Die Buchstaben „W“ und „K“ und das farbige Herz mit der britischen Flagge hängen beweglich an der Krone. Insgesamt hat der Anhänger eine Größe von 2,0 cm. Nun hoffe ich, dass ich auch die komplette Kette zugeschickt bekomme und nicht nur den Anhänger, da ich es sonst gar nicht tragen kann, da ich bisher keine Thomas Sabo - Sachen besitze.

Falls sich jemand für den Anhäger interessiert, einfach eine Zeile weiter oben auf "Thomas Sabo" klicken - aktuell ist der Anhänger jedoch im Online-Shop nicht verfügbar.

Ich freue mich wirklich sehr, vor allem nach einem so tollen Sommertag noch eine so wunderbare Nachricht zu erhalten. Vielen Dank an das Nahtlos!-Team!!!!

Kommentare:

  1. hi und danke für deinen lieben kommi :)
    ich habe heute auch das super wetter genossen :)
    nein ich fahre dort meist keine sachen auf dem volksfest, bin eher der typ, der verschiedene sachen spielt z.b. die automaten mit den kuscheltieren :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wow herzlichen glückwunsch :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. My-Fashion-Diary8. Mai 2011 um 23:02

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!