Samstag, 21. Mai 2011

Style-Fragen #1

  • Ohne welches Beauty-Utensil würdest Du nie das Haus verlassen? Burt's Bees Lip Balm Pomgrenate
  • Mein Lieblings-Beauty-Produkt ist zurzeit... Kirschblüte Handcreme von L'Occitane en Provence
 
  •  Von wo hast Du die letzte Postkarte verschickt? aus Berlin
 
 
  • Der beste Beauty-Tipp, den du je bekommen hast, lautet... im Sommer immer Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden Von wem hast Du Ihn bekommen? hat mir meine Mama schon als kleines Kind beigebracht
 

  • Lippenstift oder Lipgloss? wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher Lipgloss nehmen, aber grundsätzlich bin ich eher der Lip Balm - Nutzer
 
  • Ballerinas oder High Heels? definitiv beides

 Ich würde mich über die ein oder andere Antwort von Euch per Kommentar freuen!

1 Kommentar:

  1. Ballerinas, definitiv! :) Und Lippenstift lieber als Lipgloss.. hihi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!