Dienstag, 31. Mai 2011

[Shopping] Die bevorstehende Reisezeit und L'Occitane en Provence

Da ja nun bald die sommerliche Reisezeit beginnt, gibt es auf der Homepage von L'Occitane en Provence aktuell eine wirklich tolle Aktion:

Beim Kauf von 3 Duschgelen in Reisegrösse bekommt man ein Duschöl Mandel (75ml) sowie einen Kulturbeutel geschenkt. Gültig ist das Angebot bis 28.06.2011. Wählen kann man aus folgenden fünf Duschgel-Sorten: Karité Duschcreme, Verbene Duschgel, Mandel Duschöl, Kirschblüten Duschgel sowie Bade- & Duschgel Rose. Jedes kostet zwischen € 5,- und € 6,-.

1 Kommentar:

  1. Durch die Glossy Box, habe ich ja zum ersten mal die Handcreme probieren können, und die ist der Hammer, somit werde ich mit ganz großer Sicherheit dieser Seite öfters einen besuch abstatten:)Vielleicht durch deinen Hinweis sogar schon heute:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!