Samstag, 14. Mai 2011

[Review] Essence multi dimension 66 Most wanted

Nachdem ich den Essence multi dimension 66 most wanted ja gewonnen habe, kann ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Erhältlich ist er zum Preis von € 1,75, ob er aktuell noch erhältlich ist kann ich jedoch nicht sagen. Ingesamt bekommt man für diesen Preis 8ml in der Farbe Taupe. 

Ich find die Farbe wirklich sehr schön und gelungen. Auftragen konnte ich den Lack sehr gut, und er war auch nicht streifig oder ähnliches. Ich fand ihn schon nach der 1. Schicht gut, hab aber eine 2. Schicht überlackiert, dass es wirklich deckend ist. Auch der Glanz ist wirklich gut. Jetzt kommt aber das große Aber: die Haltbarkeit. Ich habe den Lack abends lackiert und am Vormittag des nächsten Tages war schon extreme Tipwear zu sehen. Am Nachmittag hatte ich bereits an einem Finger eine totale Absplitterung eines ganzen Lackstückes. Somit sollte man unbedingt einen Überlack verwenden wenn man möchte, das der Lack länger hält!

Habt Ihr diesen Lack auch?
Wie gefällt Euch die Farbe?
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!