Donnerstag, 19. Mai 2011

[Produkttest] Catrice bei Konsumgöttinen

Auf Konsumgöttinen gehörte ich zu einer der glücklichen Auserwählten (von 2.000) welche die Produkte von Catrice ausgiebig testen und weiterverschenken durften. Nachdem ich die Produkte nun einige Zeit verwendet habe hier also mein Review.

Im Testpaket war folgendes enthalten: 3 verschiedene Nagellacke, 2 Mono Lidschatten, 1 Mascara und 2 Lip Gloss.
Lashes to kill- ultra black VOLUME MASCARA (€ 3,99): einfach nur phantastisch! Endlich eine Mascara die günstig ist und mich überzeugt - und das total! Einfach in der Anwendung, das Bürstchen hat die perfekte Form! Ein durch und durch empfehlenswertes Produkt


ABSOLUTE Eye Colour (€ 2,79)

130 Sitting On a Volcano: die Farbe passt perfekt zum Absolut Chinchilly Nagellack und lässt sich super mono oder auch als Smokey Eyes tragen. Obwohl es für mich fast einen Tick zu dunkel ist. 


ABSOLUTE Exe Colour 230 Where is My Caddy-Li-Lac: perfekt für ein frisches Tagesmake-up, obwohl Lila Lidschatten eigentlich nicht mein Ding ist - aber in Kombination mit anderen bereits vorhanden Lidschatten wunderbar einzusetzen.


COLOUR SHOW-Colour & Stay Lip Gloss (€ 3,79)

Vom Applikator war ich von Anfang an begeistert. Dadurch, dass er so schmal ist kommt man auch bis zum letzten Winkel der Lippen. Die versprochene Haltbarkeit von 4 Stunden hält der Lip Gloss bei mir leider nicht durch - aber dafür ist der Geschmack echt toll!

070 Light My Fire
Nicht so ganz mein Fall! Ein wenig zu knallig, passt aber wunderbar zum Lack "Meet me at Coral Island". Ich werde ihn einer Freundin weiterschenken, die damit sicherlich mehr Freude haben wird als ich!


010 Toast With Champagne: tolle Farbe, da fast keine Farbe... Zaubert tollen Glanz und ein Funkeln/Glitzern auf die Lippen! Perfekt für den alltäglichen Gebrauch! Wiederum ein empfehlenswertes Produkt, nicht zuletzt wegen des Applikators, der mich echt restlos überzeugt hat!



ULTIMATE Nail LACQUER (€ 2,49)

Die Haltbarkeit ist ok, könnte etwas besser sein, aber mit einem Überlack perfekt! Die Deckkraft tritt erst nach der 2. Schicht ein, aber ist ja meisetns so. Und die Lacke sind zum Teil etwas dünnflüssig. Überzeugt hat mich so richtig bisher nur 030 Meet me at Coral Island, aber die anderen habe ich noch nicht so oft getragen, da ich mich in das korallenrot nahezu verliebt habe!

030 Meet me at Coral Island: Die Farbe ist einfach nur toll. Perfekt für den Sommer - denn wir alle wissen, dass knallige auffallende Farben ein Must-Have sind und sein werden. Der Lack ist sicher Geschmackssache, meine Mutter findet ihn viel zu auffällig, aber ich finde er steht mir perfekt! (Lasst euch nicht von der Farbe auf der Catrice-Homepage täuschen - aus diesem Grund hab ich auch ein eigenes Bild ausgewählt, statt des Produktbildes von Catrice!)


330 Absolutely Chinchilly: Ein toller Grauton! Wirkt wirklich toll - und passt perfekt zu vielen meiner Outfits. 


490 Iron Mermaiden: Ein wirklich ausergewöhnlicher Lack in einem tollen Farbton. Er schillert in den Farben lila und grün, wie beim bekannten Flip-Flop-Effektlack. Lässt sich super zu den aktuellen hellen Sommeroutfits und der Farbe weiss kombinieren. Man sieht schon auf dem Produkt-Bild wie toll die Farbe schillert!


Um nun noch ein Fazit zu ziehen: ich kann die Produkte eigentlich ausnahmslos weiterempfehlen (falls noch jemand Interesse an einem Lidschatten (lila) oder einem Nagellack (korallenrot) hat, ich habe noch ein paar Testprodukte übrig. Am Besten mir dann einfach kurz per Kommentar eure Email schreiben (werden den Kommentar dann nicht veröffentlichen!) und mich mit euch in Verbindung setzen zwecks Adresse etc.Und jetzt nochmal zurück zum Fazit: ich werde definitiv weitere Produkte von Catrice kaufen!

Wer durfte auch an diesem tollen Test teilnehmen?
Wie sind Eure Erfahrungen mit Catrice Produkten?
 

Kommentare:

  1. Der Mascara würde mich sehr interessieren, schöner Bericht :)

    AntwortenLöschen
  2. wir waren mit der Schule mal für ein paar Tage da und waren total begeistert... kennst du den Eulenspiegel? Da wollen wir hin :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Findest du Lashes To Kill Mascara auch im Langzeittest gut? Mich hat sie leider total enttäuscht.. fand sie anfangs voll genial, aber sie ist eingetrocknet und dann war damit nix mehr anzufangen :(

    P.S. Die Douglas Box kommt sicher in den nächsten Tagen :) Tippe auf morgen oder Montag!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Der Mascara hat mich überzeugt :) Toller Blog :*

    http://bursastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!