Donnerstag, 12. Mai 2011

[Produkttest] Alpro soya: Bewusster Genuss mit Wohlfühlfaktor in Kooperation mit Lisa Freundeskreis

Aktuell kann man sich (noch bis zum 16.05.2011) auf Lisa Freundeskreis für das Projekt von Alpro soya bewerben. Insgesamt werden 1.000 Tester für das Projekt gesucht.

 
Hier ein paar Fakten über das Projekt: Als von der Redaktion für den Test ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied können Sie sich über ein kostenloses Produktpaket mit folgendem Inhalt freuen:
  •  4 x 125 g Alpro soya Dessert Feine Vanille
  • 4 x 125 g Alpro soya Dessert Dunkle Schokolade Feinherb
  • 2 x Broschüre Alpro soya
  • 3 x Rabattcoupons à 50 Cent
  • Projektablaufplan
  • 1 x Lisa für Sie
  • 2 x Lisa zum Weitergeben


Und noch ein paar Fakten. Alpro soya Desserts sind ...
  • einzigartig: rein pflanzlich, leicht bekömmlich, frei von tierischem Fett, mit wertvollem Calcium angereichert
  • lecker: große Produktvielfalt für jeden Geschmack
  • praktisch: leicht in den täglichen Speiseplan zu integrieren
  • nachhaltig: aus kontrolliertem Anbau, CO2-arm produziert, gentechnikfrei

Seid Ihr auch Mitglied bei Lisa Freundeskreis? 
Habt Ihr euch für das aktuelle Alpro Soya Projekt beworben?
Habt Ihr Erfahrungen mit den Produkten von Alpro Soya?

Kommentare:

  1. Alpro Soya finde ich super. Wenn sie ein bisschen was anderes als die Puddings verschicken würden (Soyamilch, Yofu...) würde ich auch mitmachen :)

    Ja, die Silikone sind mir auch negativ aufgefallen bei der Creme, aber wie gesagt, auf der Haut toleriere ich sie mittlerweile. Obwohl das eigentlich total inkonsequent ist :/ Das macht nur die schöne Verpackung :D

    AntwortenLöschen
  2. ich esse total gerne die alpro soya dunkle schokolade puddings, sind meiner meinung nach viel besser als die üblichen, nicht zu süß, nicht bitter. traumhaft und relativ kalorienarm auch noch;)

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!