Sonntag, 29. Mai 2011

[Pictures & Quotations] - # 1



 

Kommentare:

  1. Ich mag den Song total...

    Ja, M ist mein Freund. Früher habe ich ihn im Blog oft erwähnt und es gab immer was zu lachen, weil er ein sehr lustiger, liebenswerter Typ ist, inzwischen wohnt er woanders und die Beziehung ist uns irgendwie entglitten... nun ja, mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Philipp Poisel <3 :) so ein toller Musiker!

    guck mal bei uns vorbei <3
    http://modography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! Ich traue mich noch nicht mit ihr raauszugehen aber spätestens wenn die Sonne mich richtig blenden wirds wohl passieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebes
    Danke für den lieben kommentar am Freitag :D hat mich voll gefreut!
    Hatte nur gefragt weil ich das gefühl habe das einige mit dem „leser meiner posts nicht mehr hinterher kommen“. Aber es scheint ja nicht der fall zu sein :D deswegen poste ich einfach weiter wie bisher ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!