Montag, 30. Mai 2011

Montagsstarter - # 7

1. Kuchen ist super toll, und ich liebe neue Kuchen zu backen & zu probieren - aber aktuell heisst es etwas kürzer treten. Und somit gibt es Kuchen nur noch am Wochenende.

2. Sich mit jemandem verabreden, der sich dann auf einmal gar nicht mehr meldet und man steht da wie der Ochse am Berg, ist doch unglaublich.

3. Regen an einem warmen Sommerabend ist etwas wunderschönes.

4. Leere Versprechungen und Faulheit, das mag ich gar nicht.

5. Dieses besondere Glitzern in den Augen mancher Menschen könnte ich immer wieder sehen.

6. Sonnenblumen sind wunderschön - aber leider noch nicht am blühen.

7. Gesellschaftsspiele mag ich super gerne.

8. Keinen Stress, nehme ich mir für diese Woche vor.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar

Kommentare:

  1. Danke schön fürs mitmachen. Und kürzer treten bei Kuchen? Das klingt irgendwie nach Diät.
    Wünsch dir eine schöne Woche.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte noch genug Kuchen für 3 Personen da :D

    Und ein lieben Drücker zurück *drück* :)

    AntwortenLöschen
  3. Sich mit jemandem getroffen und dann nicht mehr gemeldet??? Gibts ja nicht. Hoffentlich nicht bei Dir??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!