Montag, 23. Mai 2011

Montagsstarter - # 6

1. Gewitter sind immer erfrischend und reinigen nicht nur die Straßen sondern auch die Gedanken.

2. Selbstgemachte Zitronenlimonade , gehört zu meinen Sommerfavoriten.

3. Manchmal der Himmel, und ab und an die Wolken über meinem Kopf, ist sind grau.

4. Mein liebstes Hobby ist lesen (und Sport).

5. Tee ist eines meiner Lieblingsgetränke - und zwar in fast allen Sorten bis auf Roibush.

6. Blogaktionen & Stöckchen finde ich meistens nicht so toll.

7. Nach Hause kommen, mache ich immer wieder gern.

8. Meine Wochenziele sind endlich das "blöde" Projekt in Richtung Abschluss zu bringen und ein neues Buch anzufangen.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar

Kommentare:

  1. In Punkt 5 stimme ich dir vollkommen zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Rein technisch waren die Effekte super. Sehr schön umgesetzt. Allerdings lohnt sich das 3D nicht. Es gibt vllt ein,zwei Szenen, in denen das 3D richtig zur Geltung kommt... also wenn du ihn dir anschauen willst, dann wirklich nur in 2D... das Geld für den 3D-Film isses wirklich nicht wert ;)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir der Montagsstarter diesmal besonders gefallen hat.

    Aber das du keinen Roibusch magst - ich trink den eigentlich jeden Tag. Aber so ist jeder Geschmack anders.

    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ja eigentlich ist es schlimm, aber man kann da wohl nichts gegen tun.

    ich lese auch sehr gern und mache leidenschaftlich gerne sport. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Gewitter & keiner kanns verstehen .. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Herrje überall hört man von Problemen mit der Glossybox bin mal gespannt was nächsten Monat ist. Bei mir haben die noch gar nicht abgebucht soweit ich weiß oder ich habs übersehen.

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!