Montag, 16. Mai 2011

Montagsstarter - # 5

1. Montag bedeutet diese Woche erkältet zu Hause bleiben.

2. Menschen die sprunghaft sind, das bedeutet Stress.

3. Was sich so mancher bei seinem handeln denkt, oder eben auch nicht - das frage ich mich manchmal wirklich.

4. Ist es so, dass es wirklich den einen Seelenverwandten gibt?

5. Warum nicht mehr Menschen rücksichtsvoll und liebenswert sind, diese Frage stelle ich mir schon lange.

6. Es ist besser so wie es ist, auch wenn es noch nicht wirklich gut ist.

7. Mein Neffe ist mein Glücksbringer und mein Goldschatz.

8. Für diese Woche nehme ich mir gesund werden vor und mit D. ein Gespräch führen.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Gute Besserung.
    Ich danke dir fürs Mitmachen bei meinem Montagsstarter.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre in den Semsterferien mit meinen Studienkollegen aufs Oktoberfest. Da wird dann das zweite Semster gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir gleich mal gute Besserung! Bei dem WEtter ist es echt kein Wunder, wenn man sich wieder erkältet!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wie der Freitags-Füller .. ?

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für Deine persönliche Meinung :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja, metzingen is richtig toll.
    leider wohn ich auch ziemlich weit weg -.-

    der montagsstarter is ja cool ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!