Montag, 9. Mai 2011

Montagsstarter - # 4

1. Dass es da mal eine Freundin gab, von der ich wusste, dass sie seelische Probleme hat, aber dass sie trotzdem so falsch und verlogen zu mir war und mich jetzt endlich auf Facebook  blockiert hat, das habe ich schon wieder vergessen.

2. Eine Diät finde ich absoluten Schwachsinn - lieber gesund und vernünftig essen und ein wenig Sport machen.

3. Eine neue Spiegelreflexkamera, darüber denke ich schon länger nach.

4. Kinder sind etwas wunderschönes, aber für eigene bleibt noch ein wenig Zeit.

5. Chillen, Impressionen sammeln und Kunst bewundern , das war vorgestern.

6. Grillen könnt ich jedes Wochenende - und mach ich jetzt sicherlich auch immer bei gutem Wetter.

7. Für diese Woche nehme ich mir "fleissig arbeiten" vor.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar

Kommentare:

  1. Hey duu :)
    tollen blog hast du hier:)
    ich werde dich gleich mal regelmäsig lesen :)
    es würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und auch leser wirst und hin und wieder mal kein kommi dalässt :)
    ich verspreche dir du bekommst auf jedes kommi ein kommentar zurück <3

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Und? Hast Du den Film gesehen? :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke fürs Mitmachen.

    Fleißig arbeiten klingt gut, das habe ich mir auchvorgenommen. Und mit dem Sport hast du auch recht.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!