Samstag, 7. Mai 2011

Milka Gewinnspiel und neues Produkt Champiolade

Aktuell kann man bei Milka (noch bis zum 31.05.2011) 10 Amavel Frühlings-Pakete gewinnen oder besser gesagt jemandem eine Freude damit machen. Wer gerne mitmachen möchte, einfach *HIER* klicken.

via Milka

Ausserdem gibt es speziell zur Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 eine limitierte Milka Edition: Champiolade. Hierbei handelt es sich um: Alpenmilch Schokolade gefüllt mit einer knusprigen Kakaoreiskugel (2,1%) in Milchcrèmefüllung (45%) mit Butter-Karamellgeschmack und Knusperreis (2,3%).

via Milka
 
Werdet Ihr beim Gewinnspiel mitmachen? Wenn ja, wen würdet Ihr beschenken und warum?
Und was haltet Ihr von der neuen limitierten Edition? Habt Ihr sie schon probiert?

 

Kommentare:

  1. also die champiolade gefällt mir sehr^^ die werde ich mal ausprobieren


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. gabs sowas ähnliches wie die Championade schon mal? die Zusammenstellung kommt mir so bekann vor..
    ich denk ich werd am Gewinnspiel teilnehmen und meine Mama beschenken, weil sie die letzten Jahre wirklich viel mitmachen musste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!