Sonntag, 22. Mai 2011

Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr

Wir Ihr in der Überschrift schon lesen könnt: mein Handy hat wohl nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgegeben, bzw. der Touchscreen. Ich kann gar nichts mehr tippen - egal wie wild ich darauf rumdrücke :( Dabei ist es mir nicht runtergefallen, gar nichts.
Jetzt darf ich morgen erst mal zum Media Markt. Mal schauen was die sagen bzw. ob sie das reparieren oder einschicken. Ich bin grad echt stinkig! Ich mein das Gerät ist gerade mal 11 Monate alt :( Und ein Neues geben die mir morgen bestimmt nicht gleich mit.
Zum Glück hab ich noch mein uraltes Handy reaktiveren könne - obwohl das damals eigentlich nicht mehr zum laden ging - aber zum Glück geht es jetzt noch. Nur leider sind jetzt alle meine SMS weg und leider auch viele Nummern die ich nur lokal auf dem Handy gespeichert habe :(

Kommentare:

  1. Leider schreibst du nicht was du für ein handy hast...ich selbst schiebe ja jetzt ein bißchen Panik...ich würde eingehen, wenn mein frisch erworbenes Handy den Geist aufgeben würde...ich liebe es und es erleichtert mir meinen Alltag ungemein. Dir drücke ich die Daumen, dass dein Problem ziemlich schnell bewältigt wird. Übrigens schöner Blog...tolles Kleid welches er trägt:)

    AntwortenLöschen
  2. uiii das echt mies, doofe frage aber hast sicher schon gemacht aber vielleicht akku raus nehmen? hat bei meinem schon oft geklappt und dann an den akku hängen?! Vielleicht bringts ja was ansonsten bleibt dir der weg leider echt nicht erspart. :(

    Das ja doof mit der box find ich aber doof das sie dir keine nach schicken. :S

    Die handcreme is echt toll. Müsst auch erstmal schauen wo man die herbekommt. Hab aber irgendwoe gelesen das die mit rosen viel toller sein soll. :)

    Wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend! :)

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  3. mein freund hatte früher in seiner wohnung im wohnzimmer eine Hängematte das war so super. In unsere Wohnung jetzt passt das leider nicht mehr :( Ich liebe Hängematten auch so sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut das Teil ist wirklich toll! :) Möchte es nicht mehr missen und das nach so kurzer Zeit.

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!