Montag, 23. Mai 2011

Männer & Männer - Männer & Mode - # 1

Vergleichbar sind definitiv folgende Begriffspaare:

Männer & Mode
Frauen & Technik

Ich weiß, alles nur Vorurteile. Und ja, es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen! Aber jetzt mal ehrlich: man bekommt es einfach nicht hin, es wird alles verwechselt und gepaart ist das ganze mit Desinteresse und Unverständnis. Und das andere Geschlecht kann darüber nur milde lächeln. 

Was aber nun mag der Mann? Schlichte Tops, knappe Satin-Unterwäsche und hauptsache ein kurzes Röckchen! Mit aktuellen Laufstegtrends kann der Normalo-Mann recht wenig anfangen. Ein A-linenförmiges Kleidungsstück oder eine Tunika wird gleich als Umstandsmode abgestempelt. Bei einem Ballonrock werden Assoziationen zu Windeln wach und die Unterwäsche von Victoria's Secret ist ihm zu überladen und detailverliebt. Ein Blumenbouquet auf der Unterwäsche ist sogar für Mr. Big aus Sex and the City zuviel des Guten. Und was ist mit unseren heiß-geliebten XL-Sonnenbrillen? Der Männerwelt ist es egal ob sie der Trend des Jahres sind oder ob wir damit unheimlich heiß aussehen - Stubenfliege bleibt Stubefliege. Die Kombination von Leggins, Ballerinas und Flip-Flops: von fast allen Frauen geliebt - von den Männer gehasst.

weitere Fashion No-Go's (aus Männersicht!)

Es ist doch wirklich schon fast traurig wie Männer gerade an den tollen Details herumnörgeln, denn unsere Kleider machen uns doch erst zu dem was wir sind. Denn gerade die Details sind der Grund warum wir genau dieses Teil aus Hunderten im Geschäft ausgewählt haben und es heiß und innig lieben.
Aber nun mal ehrlich: WHO CARES? Jeder sollte das tragen was er liebt und worin er sich wohlfühlt.

Oder wie ist Eure Meinung?

1 Kommentar:

  1. Danke, du sprichst aus was ich schon so lange denke. Männer sind nie zufrieden!
    Wenn sie sehen, dass die Liebste Concealer, Rouge, Lidschatten, Base, Lippenstift, etc alles auftragt: "Man, siehst du wieder zugekleistert aus!" Kriegt er die Prozedur nicht mit, störts ihn nicht bzw "du siehst heute so frisch aus"
    MÄNNER!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!