Montag, 2. Mai 2011

Manhattan & Buffalo: Gewinne ein Schuhabo

In einer Kooperation mit Buffalo verlost Manhattan aktuell über Facebook (*hier klicken*) ein 1-Jahres-Schuh-Abo. Im Detail:

  • 1. Preis: ein 1-Jahres-Schuh-Abo im Wert von 12 x 100€, einzulösen in den Buffalo Stores sowie ein Manhattan Make-UP Set
  • 2.-5. Preis: je ein Produktset der MANHATTAN Collection "M & Buffalo" von Manhatten (*hier klicken*).

    Kommentare:

    1. Die bekomme ich per Email, weil ich beim Online Shop registriert bin. Oder hier: http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?p=8634715#post8634715
      Musst aber mal schauen, die Anzahl der Anny Nagellacksets war glaub ich begrenzt.

      Oh, so ein Schuhabo hätte ich gerne :) Aber irgendwie geht der erste Link nicht, oder bin ich zu blöd?

      LG

      AntwortenLöschen
    2. Ah super, danke! Macht doch nix, jetzt gehts :)
      Hab gleich mal mitgemacht.
      Es reicht ja, Name, Adresse, E-Mail und (ähm...) Schuhstyle :D anzugeben, oder? Man muss ja kein Facebook Fan werden?

      AntwortenLöschen
    3. Ah.. hab die Waschcreme bereits am WE meiner Freundin geschenkt.. sorry.

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!