Dienstag, 31. Mai 2011

Love - Sex - Friendship



Und wo befindet Ihr Euch?

Kommentare:

  1. ich habe den restbetrag einfach per paypal überwiesen, hoffe das gibt dann bei mir keine probleme..

    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Das ist mal gut. Gute Frage...

    AntwortenLöschen
  3. Perfect Match :)

    Klar, stelle deinen schönen Blog gerne vor! Werde mich in den nächsten Tagen schon mal an die ersten Vorstellungen dran setzen, dann schick ich dir auch noch mal den Link.

    AntwortenLöschen
  4. Haha momentan (zum Glück) gar nirgends! Alles viel zu viel Stress und Probleme^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mein perfect match schon gefunden <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. der kreis ist kool :D

    ich finde blake lively passt super zu chanel!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Absolut perfektes Match bei mir :D

    Ich mag die Grafik :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!