Montag, 2. Mai 2011

Jared Leto for Hugo Boss

Jared Leto ist das neue Gesicht von Hugo Boss. Laut eigenen Aussagen des 39-jährigen Sängers (30 Seconds to Mars) und Schauspielers ist Hugo Boss "eine Marke mit der ich mich sofort identifizieren konnte, weil sie für Lässigkeit und Spontanität steht." Auch ist Leto folgender Meinung "Hugo inspiriert Männer, durch Kreativität Erfolg zu haben, also das was ich immer erreichen wollte."


 "Sex(y) sells" -ist das das Motto nach dem Hugo Boss aktuell und in der Vergangenheit seine Produkte verkauft? Erst warb Orlando Bloom für einen neuen Hugo-Duft, dann Adonis Gabriel Aubry, Ex von Halle Berry, und nun wurde Sänger und Schauspieler Jared Leto als neues Hugo Boss-Duft-Model verpflichtet, und zwar für HUGO Just Different und den Klassiker HUGO Man.Zukünftig wird Leto in TV- und Printkampagnen für den neuen Männerduft werben, der im Juli auf den Markt kommen wird.

Kommentare:

  1. Ja, tut sie GSD. Ich hatte ihr schon die kleinen Pröbchen gegeben, die im Testpaket zum Weitergeben da waren. Pickel hat sie nicht bekommen.

    Jared Leto. :o)) Mjam.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, danke :) Achso, das wusst ich nicht, da ich davor deinen Blog noch nicht kannte ;) Vielleicht werde ich mich ja an die Schrift noch gewöhnen (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes ^^
    Dankeshcööön ja ich finde mit so einem einfachen rezept kann man schj was ganz süßes hinzaubern. Das rezept ist übrigens online ;D
    Hoffe du bekommst deine cam shcnell wieder!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. hört sich wirklich nach einem super schönen tag, den du da am we hattest :)

    AntwortenLöschen
  5. Da haben wir wohl das gleiche im www gefunden :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!