Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder Sonntags - # 4

|Gesehen| ein paar Folgen von Gossip Girl und gestern im TV "Brothers Grimm" |Gehört| nichts spezielles, hab mich nur ein wenig durch YouTube geklickt |Gelesen| die aktuelle ELLE |Getan| Projektkram gemacht und die Sonne genossen |Gegessen| viel Salat, Obst und Gemüse - und heute zum Abschluss des Tages auf einem Sommerfest noch einen Fischteller |Getrunken| Albi Plus - Granatapfel und Guave |Gedacht| Dass mein Schnupfen sich ganz schön hartnäckig hält und eine volle Woche vor mir liegt |Gefreut| dass sich alles immer irgendwie klärt und regel |Geärgert| dass der Touchscreen von meinem Samsung Handy auf einmal nicht mehr reagiert (mal sehen was MediaMarkt da morgen dazu sagt!) |Gewünscht| dass ich endlich wieder richtig gesund werde und dass das mit meinem Handy alles reibungslos abläuft |Gekauft| viele leckere Lebensmittel |Geklickt| Facebook & Blogs |Gestaunt| dass das Wochenende schon wieder vorbei ist - leider!

Kommentare:

  1. oh jaaa ich staune auch, dass das schöne WE wieder vorbei ist :D

    Schönen rest Sonntag noch
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Brillen sind einfach richtig schön, ich mag auch die Form & Farbe total gern nur bei einem Preis von 210 Euro wenn ich mich nciht irre.. :D dauert dann wohl noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Zusammenfassung des eigentlich doch recht langweiligen Sonntags, wie ich ihn selbst immer erlebe. Faulenzen, Wiederholungen im Fernsehen gucken und meist rumgähnen. Das beschreibt meine Sonntage meist recht gut! *lach*

    Danke übrigens, bezüglich meiner Feuerwerksbildern. ^.^ Etwas spät.. sehr spät, aber das wollte ich trotzdem noch loswerden. =)

    Liebste Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Handy spinnt im Moment auch ständig, auch wg dem Touch Screen - wird Zeit, dass ich mir ein neues hole! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch GG geschaut :) welche Staffel guckst du gerade ?

    AntwortenLöschen
  6. ganz deiner meinung ;D

    bist du auch so ein gossip girl fan? :)

    liebe grüße!
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!