Sonntag, 15. Mai 2011

Immer wieder Sonntags - # 3

|Gesehen| nichts - war mal wieder ein TV-freies Wochenende (bis auf heute Abend wahrscheinlich!) |Gehört| nichts |Gelesen| die aktuelle Wirtschaftwoche & die letzten Seiten von "Schiffbruch mit Tiger" |Getan| Projektkramvorbereitet und krank (Erkältung) zwischen Sofa und Bett gependelt |Gegessen| Bruscetta mit Büffelmozzarella & gemischtem Salat; Penne mit Austernpilzen in Sahnesosse & grüner Salat |Getrunken| Multivitaminsaft & Tee |Gedacht| Warum ich ausgerechnet jetzt nochmal krank werde?!? |Gefreut| eigentlich über nichts - bin ja krank |Geärgert| dass jmd Bestimmtes sich so kontrover zu den eigenen Aussagen verhält, und das immer und immer wieder |Gewünscht| dass ich ganz schnell wieder gesund werde |Gekauft| einen dicken Stapel Bücher auf dem Bücherflohmarkt (ich werde berichten) |Geklickt| Facebook, Blogs, diverse Shopping-Seiten |Gestaunt| dass das Wochenende schon wieder vorbei ist - leider!

1 Kommentar:

  1. So, jetzt verfolge ich, dann sehe ich immer direkt, wenn du was Neues gepostet hast :)

    "Schiffbruch mit Tiger"? Rezensierst du das?! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!