Sonntag, 1. Mai 2011

Immer wieder Sonntags - # 1

Gesehen| "Was nützt die Liebe in Gedanken" mit Daniel Brühl & August Diehl |Gehört| The Maneken ft. Nata - Hope |Gelesen| die aktuelle Wirtschaftwoche |Getan| einen wunderschönen Sonntagabendspaziergang mit einem ganz besonderen Menschen (Danke an D.!) gemacht |Gegessen| Eclaire |Getrunken| die leckere Orangenlimonade von Lidl die fast schmeckt wie Orangina |Gedacht| Wie es wohl wäre ihn zu küssen? |Gefreut| über eine tolle Probefahrt im aktuellen Mercedes SL |Geärgert| dass ich mich nicht getraut habe |Gewünscht| dass es noch länger bis Montag Morgen dauert |Gekauft| alles um einen vollen Kühlschrank zu haben und sich bei dessen Anblick extrem zu freuen |Geklickt| Facebook, Blogs, diverse Kosmetik-Homepages |Gestaunt| dass der der "Ausflug" dann doch so schnell vorbei war

1 Kommentar:

  1. Ah, jetzt hast du die Schrift etwas dunkler gemacht, oder? Schön. Und der Header hat auch Potential :)
    Danke für den Tipp mit dem Lancôme Lippie, habe gleich auch mal mitgemacht. Aus unerfindlichen Gründen konnte ich die Kommentarfunktion bei dem Post aber nicht öffnen, daher schreib ichs jetzt hier hin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!