Dienstag, 3. Mai 2011

Have less. Do more. Be more.


Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch!
    Ja, zum Glück kommen bald endlich Zeiten ohne lernen, nämlich genau ab dem 1. Juni :D Nie wieder Schule!

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee für nächstes Mal, danke =)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die expandieren bestimmt noch und kommen dann auch nach Nürnberg :)
    So klein ist Nürnberg ja nicht. Ich versteh eh nicht, warum es zB in Darmstadt einen Rituals gibt, aber in Nürnberg eben nicht. 1. ist Darmstadt kleiner (glaub ich) und 2. ist Frankfurt ganz in der Nähe... ??

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes :D dankkkkkeeeeeee für die zustimmenden worte <3 das habe ich gebraucht!!!
    Bin auch shcon wieder viel motivierter drauf als noch vor ein paar tagen… habe ja jetz auch wieder paar sachen geändert und bin soweit ganz zufrieden!! Außer die bilder auf dem header…aber ich hab halt grad keine tolleren von mir deswegen muss das jetzt so bleiben :D
    Liebste grüße :D

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben kommentare!!ich freu mich auch schon wenn ich das kleid anziehen kann,werd dann ein foto machen ;)
    ich wünsche dir natürlich auch einen schönen tag!!! xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!